Vollmondin im September ~ Ich lebe

Gestern war Tag des Roten Mondes (im Maya-Kalender) und Vollmondin 🌝 Pünktlich setzte damit meine Monatsblutung ein ❤🌀 Klärung und Reinigung - um loszulassen für Neues 💫 Und genau so war es auch gestern wieder --- so viel Freude 💕
Vor etwa einem Monat - während meiner letzten ReinigungsTage hatten sich energetische Verstrickungen lösen dürfen - die sich endgültig mit meiner nächsten beginnenden ReinigungsZeit verabschieden wollten... Nun war es gestern soweit und ich spürte deutlich energetische Abgänge ~ spürte wie alte Belastungen - Lasten und Begrenzungen mich befreiend verließen... Ich spürte die Veränderung in mir - in meinem Emotionalkörper - in meinem Mentalkörper - in meinem gesamten Sein mehr und mehr ☄🔥 so durfte ich auch emotional und mental eine deutliche Entladung alter Gewohnheiten erfahren und erleben ~ die sich wie ein Knall ☄🔥 nach außen entluden und Frieden einkehren durfte in mein Sein 🙏💛🌟 Ich weiß einfach - dass für mich eine neue Zeit - eine neue Qualität begonnen hat - die mir viele Wunder bescheren und viele neue Möglichkeiten eröffnet hat 🌈🌈🌈
Neue LebensZeit 🌟
Neue LebensQualität 💛
Neues LebesJA 🎈
Neu 🌈 einfach irgendwie neu 🙏
ICH LEBE 🌟💖💕 mit allem - was zu mir gehört 🌟💖💕 und alles andere verlässt gerade meinen Kosmos ~ mein Universum ~ mein Leben und Sein........... 🌀🌊🌊🌊🌀💙

In welcher Lebensphase befindest du dich gerade?
Was darf deinen Kosmos verlassen?
Was darf Neues zu dir kommen?

Dein neuer Lebensweg ist häufig nur eine klare Entscheidung von dir entfernt... Es genügt deine Innere Absicht und alles fügt sich... Bist du bereit für den nächsten Schritt ~ für diese entschiedene Absicht? 👣🌈💛

In Liebe
Svenja