Kinderfreuden

Kennst du das??? Du bekommst etwas geschenkt - freust dich über das Geschenk und in dem Moment- ei du entdeckst- was du NOCH mit oder aus dem Geschenk machen kannst- ist es ein noch viel größeres Geschenk für dein Herz... Oder du erkennst erst nach dem Erhalt des Geschenkes den Wert oder die Idee des Schenkers und augenblicklich ist das Geschenk auch für dich noch mehr "wert"... 


Mir ging es so - als ich Besuch von einer absoluten Zauberfrau bekam... Sie schenkte mir neben ihrer Zeit und Aufmerksamkeit eine kleine Handcreme und diese Zeitschrift Herzstück... Eine wundervolle Zeit und ein so herzliches Geschenk...

Als ich dann am Nachmittag in die Zeitschrift schaute - entdeckte ich das "Extra" ~ ein selbst zu bastelndes Wind-Spiel... Ich liebte als Kind das Basteln... Gleich machte ich mich ans Werk und "optimierte" das Mobile mit eigenen Ideen für mehr Stabilität und Verspieltheit... So eine kindliche Freude hatte ich dabei --- dass es kaum in Worte zu fassen ist - hihi... Ich war voll in meinem Element und vergaß Zeit und Raum um mich herum... 


Wann hattest du diese kindliche Freude zum letzten Mal? Wann hast du das Gefühl der kindlichen Freiheit von Raum und Zeit genießen können? Wobei bist du voll in deinem Element?

Ich möchte dich motivieren - dir dieses Geschenk der wahren Faszination des Lebens wieder bewusst in dein Leben zu holen und zu integrieren... Erlebe das Leben wieder mehr mit der Faszination eines Kindes... Erlebe die darin verborgene Freiheit und Freude und die damit verbundenen Wunder...


Von Herzen 

Svenja