Enttäuschung oder Erfüllung

Früher habe ich die große Bandbreite an ENttäuschen mit Bravur gelebt - erlebt - erfahren... Es fühlte sich alles andere als schön an und ich hatte mich oft gefragt - wieso das Leben so ist - wie es ist...

Heute kann ich Ähnliches bei anderen Menschen erkennen und wahrnehmen... Heute kann ich verstehen ~ kann bei mir und anderen die Inneren Blockaden sehen - Ursprünge aufspüren und lösen...

Heute verstehe ich den Unterschied zwischen Opfer-Täter-Leben und Schöpfer-Leben... Heute weiß ich einfach um die Ursachen von Enttäuschungen und kam aus dem Rad energetischer Verstrickungen heraus - die durch all die resultierenden Schuldzuweisungen meiner Opferrolle mit sich brachten... Selbstreflektion und Selbsterkenntnis ermächtigten mich - mein Leben neu zu gestalten und heute Erfüllung meiner Wünsche zu schöpfen - statt enttäuschende Energien in mein Leben zu ziehen... Heute kann ich Gelassenheit in meinem Leben leben und kann mich dem Flow meines Herzens ~ meiner Seele ~ meines Lebens einfach hingeben... So ziehe ich ganz automatisch mich erfüllende und bereichernde Situationen in mein Leben...

Wenn ich sie doch mal erschaffen sollte - kann ich heute jedenfalls deutlich anders mit ihnen umgehen ~ kann sie dankbar erkennen und annehmen als meine Schöpfung... Das schenkt mir die Macht - zu mir zu stehen ~ für mich einzustehen ~ für mich da zu sein ~ mich einfach so zu leben und zu zeigen - wie ich bin und wie ich lebe...

 

Worauf wollten dich die Enttäuschungen in deinem Leben aufmerksam machen?

Was wollten sie dir zeigen?

Welche Unfreiheiten durftest du IN DIR entdecken?

Was haben sie dir lehren wollen?

Was konntest du an Erkenntnissen für dich daraus wirklich lernen?

Was für Stärken und Fähigkeiten konntest du daraus schöpfen?

 

Bist du bereit auf deine Reise der Selbsterkenntnis zu gehen? Bist du bereit weiter und weiter dein Herz zu öffnen - zu entfalten und erblühen zu lassen?

 

Ich bin es und sage "JA zu mir"

Bist du dabei?