Mut zusammennehmen & Vision mit dir teilen

Hui - da bin ich meinem Impuls gefolgt und habe dir eine meiner Visionen aufgesprochen - um sie mit dir zu teilen... Es ist ein Gefühlsbild ~ es ist die Zusammenfassung all dessen - was ich für die Zukunft fühle und wahrnehme... Es ist das - was ich mein Leben lang schon fühlte und in mir dachte - mich früher allerdings nicht mal traute - mir selbst gegenüber dies als wahr und real anzuerkennen ~ als das - was kommen könnte - wenn ich mich traue...

 

Nun offenbare ich dir mein Herz und ich durfte mich gerade erneut überwinden - dieses Video auch wirklich mit dir zu teilen - statt es wie viele andere - unveröffentlicht zu lassen ;-) Doch mein Herz wird schon wissen - wofür es mir dient ~ dir dient ~ dem großen Ganzen dient...

 

So wünsche ich dir Inspiration ~ Mut ~ Selbstvertrauen - auch dich zu zeigen ~ zu leben und dich anderen oder auch mir anzuvertrauen... Gern kannst du mir deine Vision von deinem Leben schreiben ~ hier drunter oder auch über meine Webseite... 

Ich freue mich über deine Rückmeldungen auch zu dieser Vision von mir oder wenn du das Video likest oder teilst...

 

Ich wünsche dir alles Liebe von Herz zu Herz

Svenja