Ein ganz normaler Dienstag

 

Heute habe ich das Gefühl - als sei ich heute Früh neu auf die Erde gekommen... So vieles scheint verändert - nachdem ich gestern im Laufe des Tages so viele weitere Puzzleteile habe erhalten und erkennen dürfen... Es fühlt fühlt sich einfach an - als seien durch mein eigenes JA zu all dem Neuen über Nacht die Karten neu gemischt oder die Würfel neu gefallen...

Gestern und heute durfte ich einige Termine privat und beruflich absagen und mir über diese für mich wichtige Zeit der erneuten Selbstfindung und Selbsterkenntnis bewusst werden und mir bewusst die für mich ausreichende Zeit nehmen ♡


Jetzt genieße ich diese für mich frei gewordene Zeit ♡ Ich spüre gerade wenig Antrieb - etwas aktiv zu tun ~ doch bin ich gefühlt passiv so "aktiv"... Kennst du diese Situationen? "Alles erledigt" kommt nur aus meinem Inneren ~~~ Energie folgt der Aufmerksamkeit und genau das ist mein Gefühl - dass alles läuft und sich im Fluss befindet... Obwohl ich mir für heute eeeeinige Umsetzungen vorgenommen hatte - setze ich nun meinen Inneren Impuls um - einfach mich zu genießen ~ "einfach" das GedankenKarussell abzustellen und mich in dieses aktuelle Gefühl hineinzugeben... Ich fühle mich damit so viel freier und ausgeglichener... Und kommt der richtige Zeitpunkt --- so weiß ich aus Erfahrung - sind die Dinge wie im Handumdrehen erledigt...


Was ich so schön finde ~~~ überall höre und lese ich heute von Freiheit und gestern habe ich FREIHEIT als Thema meines Abendkurses "Aktive Entspannung ~ Erfahre dich selbst" gehabt... Wie doch alles wieder einmal zusammenpasst und zusammenspielt...

 

An welchem Punkt in deinem Leben stehst du gerade? 

Wie gehst du mit Neuem um? Kannst du Neues für dich annehmen oder schiebst du es lieber beiseite - um in der Komfortzone zu bleiben? Diese Frage ist ohne Bewertung ~ lediglich zur Selbstreflektion... Denn beides ist gut ~ beide Möglichkeiten bieten immer eine Selbsterfahrung und sind somit immer sinnvoll...

 

Nimm dir die Zeit - die für dich wichtig ist... Ganz gleich - was andere von dir erwarten mögen... Du machst dir selbst und damit ihnen ein Geschenk ~~~ denn ist es so - wenn du ausgeglichen bist - bist du auch automatisch ein Gewinn für sie...

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe

Deine Svenja 

♡♡♡