IdeenGeburt Neumondnacht

 

Wow - in dieser Nacht sprudeln die Ideen für eine meiner neuen Visionen nur so aus mir heraus... Ein Impuls nach dem nächsten darf ich empfangen und in meine Welt künftiger Projekte hineingebären... Nach einiger Zeit der Neuorientierung und Neuausrichtung - nachdem Puzzleteil für Puzzleteil sich mir zeigte - offenbart sich in dieser Nacht mehr und mehr jedes der Puzzleteile seinen Platz im großen Ganzen und das Geschenk jedes einzelnen Teils wird offensichtlich... Denn jedes noch so kleine und unscheinbare Puzzleteile gibt meiner  Vision mehr Form und Gestalt - macht sie vollständiger und vollständiger und gibt ihr zunehmend ein Gesicht... Bis zur nächsten Vollmondin - an der unsere geliebte Schwester ihr ganzes Gesicht erstrahlen lässt und am Himmel für uns leuchtet - wird wohl auch meine Vision in ihrem Glanz für mich erscheinen... Wenn ich den Impuls erhalte - werde ich dir von meiner Vision berichten ~ zum genau richtigen Zeitpunkt... Doch genau wie treue Begleiterin in dieser Nacht zwar bei uns ist - da ist - sich unserem Auge jedoch unbeleuchtet zeigt - quasi wie hinter einem Vorhang- so wird auch meine Vision nach und nach im Außen sichtbar...

Dankbarkeit und Demut fühlend über all die Impulse meiner Herzensführung - lege ich mich nun schlafen... 

 

Gute Nacht und Herzensgrüße an dich ♡

Deine Svenja