EmotionsWelten und EmotionsBeben

Uuuuhhh heißassa - gestern war ein...
Da durfte es in mir wirklich so richtig Achterbahn fahren....... Von Himmel hoch jauchzend bis in die tiefen Katakomden alter wirklich "dunkler" Aspekte gegen MICH SELBST... Ein Abenteuer der besonderen Art ;-) hihi

Ich durfte gestern echt Ungeahntes auffahren lassen und konnte es einfach da sein lassen ♡ In mir ist so tiefe Dankbarkeit darüber - dass es sich soooo krass und stark und intensiv zeigen konnte /durfte und ich es liebend und würdigend annehmen mochte ♡ Ein so großes Geschenk an mich selbst ♡

 

 

Kennst du solche Situationen oder vielleicht auch Tage??? Wenn Emotionen Achterbahn fahren und du dir die Frage stellst - wo das jetzt plötzlich auftauchte? Unglaublich darüber - dass diese Emotionswelle und diese Glaubensmuster wirklich in dir selbst leben? 

 

☆ Wenn ja - Glückwunsch  zu diesem wundervollen Abenteuer Leben - diese zu erfahren und dann gestärkt daraus hervorzutreten ♡


☆ Wie gehst du damit um? Wie fühlst du dich dabei?

 

Ich sende dir Herzensgrüße in dein schönes Wochenende