Video - Mein Leben und was da so geschah

Hallihallo ihr Lieben -

in diesem spontanen Video geht es um mich und mein Leben - um das - was ich selbst an Prozessen durchlief und warum ich in den letzten Monaten immer mehr gezögert hatte... :-)

Wir alle gehen unseren eigenen Weg und ganz gleich - wie lange wir gehen und an welchem Punkt im Leben wir stehen - wir sind alle genau auf dem richtigen Bewusstseinsstand und am genau richtigen Punkt im Leben... Glaubst du - sonst wären wir dort? Und keiner auf der Welt hat keine Themen oder Prozesse ~~~ die Individualität von uns allen liegt im Empfinden und Wahrnehmen dessen - was wir erleben - und die Art und Weise - wie wir damit umgehen...

 

Schreibe mir gern - wo du dich gerade in deinem Leben befindest...

Schreibe mir auch gern - was du für dich und dein Leben aus meinem Video mitnehmen kannst... Was du in Zukunft mehr von mir hören - sehen - wissen magst...

 

Du bist wichtig und wertvoll

Sturmgetöse - Pollenflug

Sonne - Regen - Hagel - Schnee

Blauer Himmel - dicke Wolken
Nein - das Wetter schert sich nicht um unsere Meinung ~ es ist einfach - wie es ist...
Und was machen wir Menschen? Wenn wir uns diese Thematik ganz ehrlich beantworten? Genau - wir wollen gefallen - wir wollen dazu gehören und das ist auch okay --- solange wir uns damit glücklich fühlen...

Nehmen wir uns doch einfach ein Beispiel an Mutter Natur und an den Tieren... Kein Vogel überlegt sich morgens - ob er zu laut pfeift und trällert - und die Sonne nicht - ob sie zu hell scheint 🌞


Auch ich durfte mich nach und nach in dieser Spirale erkennen und entscheiden - welchen Weg ich für mein Leben möchte ~~~ den Weg der Erwartungen anderer oder meinen ganz individuellen?

 

Wählst du auch das JA zu dir selbst?

 

Von Herzen alles Liebe für DICH
🤗💋❤