Die Veränderung in dir

Veränderungen beginnen zuerst in uns ~ durch unseren eigenen Mindset ~ bewusst oder unbewusst... 

Doch wie häufig suchen wir Menschen die Veränderungen im Außen??? 

》Erst - wenn dies und jenes - anders ist - kann ich auch dies und jenes《


↔️ Doch genau umgekehrt ist es ↔️


Das - was wir durch Gedanken und Gefühle sowie Handlungen aussenden - genau das ziehen wir auch in unser Leben 💫 So funktioniert nun einmal das Gesetz der Resonanz 💫 

Dann dürfen wir die Spiegel - die uns das Leben liefert durch Menschen - Situationen und Emotionen - wohlwollend annehmen und dankbar als unsere eigene Schöpfung anerkennen... 🍀🙏 So lässt es sich liebevoll wandeln in das Gewünschte 🙏🍀 


So "einfach" kann bewusste Transformation ablaufen 😉😁 Ich weiß ~~~ das mit dem Annehmen und Akzeptieren dessen - was ist - ist manchmal leichter gesagt als getan 😁😉 Doch Laufen - Schreiben und Sprechen haben wir ja auch nicht über Nacht gelernt 😉 Geduld und Mitgefühl mit uns selbst ist hierbei ein so hilfreiches Tool 🙏💓 ~~~ auch wenn das ebenfalls manchmal leichter gesagt als getan 😉😁


Womit struggelst du momentan? Was könntest du tun - um heute schon in die Veränderung zu gehen? Was könnte im schlimmsten Fall passieren  - wenn du diesen Schritt wagst? Ich freue mich- wenn du deine Herausforderung mit uns in den Kommentaren teilen magst 🙏🍀💓


🔥 Lass uns jeden Tag mindestens einen Schritt mehr für unser Herz durch unser eigenes Leben gehen und unsere Herzenswünsche mehr und mehr in die Welt bringen und lebendig werden lassen ❤💃🏼🔥


Von Herzen 

Deine Svenja 💋