2. Wahrhaftiger MehrWert

*Nur uns selbst ist es möglich, unser Leben mit wertvollen Erfahrungen und Situationen zu bereichern und unserem Herzen Erfüllung zu schenken.*

Wahrer MehrWert entsteht, wenn es aus der Herz-Führung kommt.

Wie erkennen wir nun, ob es aus der Herzens-Führung kommt, oder unser Verstandes-Willen sich durchsetzen möchte?

Yoga bspw... Ich liebe Yoga und freue mich, dass Yoga heute ein Teil meines Lebens ist, durch den ich mich selbst sehr bereichert fühle. Ich hätte die Möglichkeit, täglich morgens und abends hinzugehen, und meine Mitgliedschaft voll zu nutzen. Doch stellt Yoga für mich ~ wie auch alles andere in meinem Leben ~ nur einen MehrWert und somit eine Bereicherung für mich und mein Leben dar, wenn es von Herzen passend ist. Ort, Zeit, Mitmenschen, mein Befinden ~ alles spielt eine Rolle und ergibt den Mix an Energien, die wirksam sind. Vom Kopf her, also aus dem reinen Verstand, ist es nicht nachvollziehbar oder vorhersehbar, ob die anstehende Yoga-Klasse das Richtige oder Passende für mich ist. Nur das intuitive Gefühl, also meine innere Führung, kann mich hier leiten. Mein Höheres Selbst hat da einfach die besser Übersicht 😉💫 Diese leise Stimme zu hören, ist einfach reine Übungssache.

Genau wie mit dem Yoga verhält es sich mit Ernährung, Vorhaben oder Verabredungen. MehrWert für mich oder nicht ~ das überlasse ich in vielen Fällen meiner Seelen-Geist-Führung (oder wie du es für dich benennen magst). Und ich erkenne immer bewusster den Unterschied der Energien, wenn ich doch meinen "Verstandes-Willen" durch- und umgesetzt hatte, statt auf meine Innere Herz-Führung zu hören 😉

 

Die SelbstErfahrungsReise zu mir selbst 💛

 

Welche wahrhaftigen MehrWerte erfährst du immer wieder in deinem Leben für dich selbst? Wie sind deine Erfahrungen damit?

 

Love 

Deine Svenja 💋

 

P.S. Teile diesen Artikel gern mit all jenen Menschen, denen meine Erfahrungen ebenfalls Inspiration, Ermutigung und möglicherweise Hilfe in ihrem eigenen Leben sein können. Ich freue mich und danke dir ♡