13. Unbekanntes & Ungewöhnliches

Unbekannte Bereiche und Gebiete erforschen und reich im Herzen beschenkt werden.

Dein Herz mag erforschen, mag Bewegung und Veränderung. Ist es doch selbst auch in permanenter Bewegung. Langeweile und Unzufriedenheit sind Anzeichen dafür, die allzu gern gedeckelt oder kompensiert werden. Schau' hin. Fühle hinein. Entdecke dich.

Tue doch heute oder in den nächsten Tagen mal etwas, das du bislang noch nie gemacht hast.
Möglicherweise ist es sogar etwas, das du bislang richtiggehend abgelehnt hattest.
Möglicherweise ist es etwas, das du schon immer mal machen wolltest.
Lege die Ausreden für diese eine Entdeckungsreise beiseite.

Gehe dorthin, wo du vorher noch nie warst.
Begegne Menschen, die du vorher nicht kanntest oder kennst.
Entdecke dich auf ungeahnte, unbekannte Weise.
Erweitere deine Welt.
Erweitere deinen Horizont.
Entwickle dein Bewusstsein.
Bereiche dein Herz.
Befreie damit deine Wünsche.
Kreiere deine Realität neu.
Male ein neues Bild.
Tagtäglich hast du dafür alle Möglichkeiten des scheinbar Unmöglichen.
Desillusioniere dich selbst.
Entfalte ungeahnte Potentiale und Freuden.
Erkenne eine neue Wahrheit über dich und von dir.
Finde dich ein Stückchen mehr.
Öffne dein Herz für eine oder mehrere bislang unbeachtete, vielleicht auch ungewollte Facetten.

Ich wünsche dir viel Mut beim kreativen und erforschenden Selbsterfahren und Selbstentdecken. Es ist der Weg zu dir selbst.

Alles Liebe
Von Herz zu Herz 💕


Deine Svenja 💋

P.S. Teile diesen Artikel gern mit all jenen Menschen, denen meine Erfahrungen ebenfalls Inspiration, Ermutigung und möglicherweise Hilfe in ihrem eigenen Leben sein können. Ich freue mich und danke dir ♡