Loslassen und fliegen

Was das für jeden im Einzelnen bedeutet, kann so unterschiedlich sein, wie jeder einzelne Augenblick es ist.
Jeder von uns steht am ganz eigenen Punkt im Leben.
Jeder von uns hat eine ganz eigene, individuelle LebensGeschichte.
Jeder von uns ist so einzigartig und besonders
Was das also bedeutet, den Boden loszulassen, was der nächste Schritt sein kann, wie groß dieser Schritt sein muss, ob es möglicherweise sogar ein riesiger Sprung sein muss, und wann..... tja, wer weiß das schon.....
Das alles wissen wir meistens erst dann, wenn wir fliegen. Erst dann wissen wir, dass wir frei fliegen.
Vorab können wir nur unser Ja geben, uns mit der Vision commiten, dass wir wirklich frei fliegen wollen, und auch bereit für die Konsequenzen sind, wenn wir den scheinbar sicheren Boden loslassen.


Ich weiß aus etlichen Selbsterfahrungen, dass es sich lohnt, ein bedingungsloses JA zu geben, loszulassen, um zu fliegen.
Es ist so wundervoll, unbeschreiblich und vorab unvorstellbar. Reine Magie. Pures Lebensgefühl. 

Und ich sage immer wieder JA, JA, JA, wenn es um meinen SeelenPlanWeg geht. Auch, wenn ich nicht weiß, was kommen wird, wohin meine Reise geht, mein Weg mich führt, was sich verändern wird. Doch eines weiß ich: mein JA für mich, mich in meiner Essenz zu erfahren und zu leben, ist mein Weg 🦋


In Liebe für dich und deinen ganz eigenen, individuellen Weg
🤗🦋💞

Kommentar schreiben

Kommentare: 0