Selbstreflekion in Eigenverantwortung

🦋💫 Ui, nach meiner ganz klaren Absicht, eine ganz bestimmte blockierende Energie zu erkennen, und das mit allen möglichen Konsequenzen, die damit einhergehen könnten, purzelten nach meist recht feurige Energie 💥💥💥☺️ die Erkenntnisse nur so herein 🚀🦋🎶💃


Sicherlich kennst du das auch:
Du willst was verändern, weißt aber nicht, was zu tun ist.
Vor allem, weißt du nicht, was das für Auswirkungen und Konsequenzen in anderen Bereichen deines Lebens mit sich bringt. Die Angst vor dem Ungewissen, vor dem "Ungewollten", was möglicherweise auch eintreffen könnte... Und hey, das ist ja auch vollkommen okay. 

Sieht allerdings wenig eigenverantwortlich und selbstermächtigt aus, hm?


💥💪 ENTSCHEIDE dich heute für deine Selbstermächtigung deiner Schöpferkraft 🚀🦋


Du könntest dich fragen:
🔥 Was ist es, das dich begrenzt hielt?
🔥 Welche Ausrede hattest du, um so weiterzumachen, wie bislang?
🔥 Welcher scheinbar sichere Boden, rechtfertigte deine Lebensweise?
🔥 Welchen Nutzwert schenkten dir deine Gewohnheiten?
🔥 Was bot dir deine Komfortzone?


All das brauchst du nicht konkret wissen 😳 Das ist das grandiose 🤩 

Alles, was wirklich wirklich wichtig ist, IST DEINE ENTSCHEIDUNG 💪🔥💃🚀  Deine ehrliche Entscheidung, mit allen möglichen Konsequenzen, deine Vision, deine Wünsche und Träume zu verwirklichen und zu leben 🌺🌺🌺 


🌟 Du wirst genau DIE Antworten erhalten und genau DEN Menschen begegnen, die dich weiterbringen 👣👣👣


Und im Bewusstsein, dass das Leben sowie nur FÜR dich ist, fällt es doch um so leichter, JA zu dieser Reise zu sagen 💞


Wow, was sich daraus immer wieder für unerwartete Möglichkeiten und Wege ergeben, wenn ich wirklich wirklich bereit bin für meine Vision zu gehen, zu leben und sie zu sein 🌈🌈🌈  mega 🙏


An welchem Punkt in deinem Leben stehst du aktuell?
Schreibe mir gerne in die Kommentare und teile mit mir und uns deine Situation 🙏🍀🍀🍀


Alles Liebe 

Leben ist, was du d'raus machst