Möglichkeit für innere Sicherheit

💗 Was möchtest du von Herzen sein?
💗 Was möchtest du von Herzen haben, bekommen, erhalten, fühlen, denken, erfahren, erleben?
💗 Was möchtest du von Herzen tun, was dich mit Freude erfüllt?
💗 Was ist deine Vision, dein Wunsch, dein Traum?


Heute, am Tag der SchwarzMondin bzw NeuMondin 🌚🌛, kannst du dich auf das ausrichten, was du künftig in deinem Leben leben und erfahren möchtest 🌺


🌈 Neuausrichtung oder auch ein ganz klares Commitment für eine ganz bestimmte Zeitspanne oder auch für meine unfassbar große Vision fühlt sich für mich nach "Sicherheit" an. Diese innere Sicherheit ergibt sich aus meiner Gewissheit, dass ich mich selbst mit meinem HerzensWeg commite, mit mir selbst vereinbare, welches Ziel ich habe und in welche Richtung meine Reise gehen soll 👣👣👣🌈🚀


Diese innere Sicherheit ist mit nichts Äußerlichem zu ersetzen. Es ist für mich der Nährboden für mein eigenes Potential 🌼🌼🌼 und dessen Entfaltung 🦋🦋🦋


Ich setzte heute für mich und kollektiv den Samen für HerzÖffnung und gleichzeitig gesunder Abgrenzung 💗💗💗


Ich lade dich ein, dir auch selbst dieses Geschenk der inneren Selbstsicherheit zu machen, die Energien heute für dich zu nutzen 💞


💬 Schreibe super gern in die Kommentare, was deine innere Ausrichtung für dich ist 👣👣👣🌈


Von Herz zu Herz ein LiebesLächen für dich 🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0