SelbstFreude

Wenn die Freude am eigenen LebendigSein in jeder Zelle des Körpers bebt und pulsiert... alles bewegt und erfüllt... Energien strömen und fließen... herumwirbelt und zugleich friedlich ordnet... Ja, dann ist da dieses Gefühl, dass ALLES, genau so wie es ist, in Ordnung ist...


Kennst du das Gefühl, grundlos von dir selbst erfreut zu sein?

Einfach freudvoll, dass du gerade bist, dass du atmest, dass du lebst?

Dieses bedingungslose Gefühl, das sich in dir und durch dich ausdehnt, und welches dich einfach innerlich  und äußerlich lächeln und strahlen lässt?


Ich liebe es und bin so dankbar, wenn mich dieses Gefühl ergreift, mich dieses Bewusstsein erfüllt, und ich mein DaSein, mein SoSein grundlos feiere und genieße 🙏💕🦋🌺


Von Herzen alles Liebe und ganz viel Freude 

💃🤗💓

Kommentar schreiben

Kommentare: 0