ImpulsZeit Thema Aktionismus oder Innenschau

Ich möchte kurz mit dir meine Gedanke & Gefühle, Wahrnehmungen & Erfahrungen mit dir teilen via Video und habe dir hier als Text kurz Antworten & Reaktionen von gestern von mir kopiert, die es, ebenfalls auf den Punkt bringen und dir als Inspiration & Motivation dienlich sein können... 🙏💕

Energien des Aktionismus sind häufig eine VerdrängungsMethode, um sich von dem wirklich Wichtigen abzulenken... 💥🔥 nämlich vom eigenen Inneren...
🙏 Selbstreflekion ist hier gefragt ☺️😉
Wahrnehmen, welche Energien IN SICH SELBST gesehen werden wollen... Dann ist die Energie der Wahrnehmung wieder klar... Dann kannst du vielleicht in aller Frische und Klarheit erkennen, ob und was es für dich zu tun gibt...

UND
Manchmal können wir mit unserer inneren "Arbeit" SOOO VIEL MEHR bewirken und für die Welt tun, als überstürzter Aktionismus aus Themen heraus... Auch, wenn das im Außen nicht für andere sichtbar ist, ist es ein so wichtiger Beitrag für alle 🙏💖💫🌐

Ich selbst bin in einem Zustand innerer Ruhe und doch Aufbruchstimmung... Innerer Gelassenheit und doch erfreulichem Abwarten... Inneren Friedens und gleichzeitig tatkräftigem Antrieb... Ich spüre, wie sich alles zur neuen Ordnung hin wandelt 🙏💫☺️

Lass' mich mega gern wissen, was du dazu fühlst und welche Glaubenssätze bei dir noch blockierend aktiv sind 🙏❤💫 GEMEINSAM kreieren wir die Welt neu 🙏💫🌊🌐

In Liebe
Deine Svenja 💕

~
🙏 Bitte, bitte, wenn du das für Hilfreich hältst, dann teile es... Sharing is caring... Alle äußeren Maßnahmen sind natürlich gut und hilfreich und wichtig. DOCH der Kern sitzt im Inneren, im Unsichtbaren, im Unterbewusstsein, in Gefühlen, Gedanken und auf ZellEbene. Da müssen wir ansetzen, um wirklich etwas verändern zu können 🙏💕

👉 Hier geht es zu meiner FB-Gruppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0