SelbstFreude

Bist du erfreut über dich selbst?
Bist du in der Freude mit dir selbst?
Kannst du Freunde mit dir selbst leben und fühlen?
Auch mit dir allein?
Scheinbar grundlos?

Für mich war ich früher für mich selbst kein Grund für Freude 🤷🏼‍♀️ außer, es gab einen Grund im Außen, dass ich mich über mich freuen konnte 🤷🏼‍♀️ Das ist okay, es ist ein Teil meiner Vergangenheit 🤗

Heute ist es ein so wunderbares Geschenk, das ich mir selbst machen kann, wenn ich mich über mich selbst und mit mir selbst erfreue 💖🙏😃
Mein Herz hüpft, tanzt, singt und springt und ist dennoch ganz gelassen und geerdet, wenn ich erfreut bin, dass ich über mich selbst erfreut bin ☺️💞💞

Kennst du diese SelbstFreude? Diese Freude, die du aus deinem Inneren selbst er-zeugst, ja, hinaus in deine Welt gebärst 💞💫💖

Ich sende dir sonnige Herzensgrüße von Balkonien 🌞😘
Deine Svenja

 


💖 💖 💖
Der online-Kurs *Sei DU ~ deine tägliche Freude* ab 30.3.2020
Anmeldung noch bis Samstag 20 Uhr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0