Der EnergieSturm der neuen Zeit in dir

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mitnehmen auf meiner Reise... Seit Montag spüre ich ja, wie in meinem Blogbeitrag mit dir geteilt, ganz neue Energien. Diese Energien haben sich in meinem eigenen System seit Mittwoch so sehr verstärkt, dass sie, ja, sich wahrlich zu einem EnergieSturm entwickelt haben. Kein Stein bleibt auf dem anderen und doch wird gleichzeitig das neue Fundament für die kommende Zeit gefestigt und verstärkt. Gigantisches wartet da, von mir endlich zur genau richtigen Zeit gelebt und frei gelassen zu werden.

Ich freue mich sehr, wenn du über deine aktuellen Wahrnehmungen, Herausforderungen, Aufgaben oder, was dich sonst aktuell beschäftigt, erzählen magst. Sehr gern hier in den Kommentaren, bei mir bei Facebook oder auch mir direkt.

Ich schicke dir Energie geladene HerzensGrüße 🌞💛
und wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende 


🤗🤗🤗💞


Deine Svenja 

P.S. Komm' super gern in meine neue Facebook-Gruppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0