Nein oder Ja ?

Ich möchte eine kleine doch alles entscheidende Erkenntnis mit dir teilen. Ich durfte gestern tief schauen und fühlen in die Struktur von Nein und Ja und dessen Auswirkungen. Möglicherweise auch für dich ein Türöffner in neue Räume deines Bewusstseins. Möglicherweise spürst auch du die Essenz in diesen paar Worten.

 

~~~

 

Jedes NEIN möge nun gewandelt sein in ...
... ein "Danke, ich lebe mich wahrhaftig"
... ein "Danke, ich habe alles"
... ein "Danke, ich bin es"
Jetzt


Für mich ist es ein sehr wichtiger Schlüssel für Erfüllung & Glückseligkeit.

Denn auf die Perspektive kommt es an...


Danke für so viel mehr Klarheit im Sehen.

Danke für diese tiefgehende und alles verändernde Wahrnehmung.
Danke für all die Fragen und Erfahrungen, die mir auf wundersam liebevolle Weise der Tage ein Nein entlockten, mir diese Erkenntnis eröffneten und mir diesen Shift ermöglichten.
Danke für diese Herz-zu-Herz-Verbindung und die Liebe in meinem Leben.


Ich bin die ich bin ~ erfüllt von meinem JA für's Leben


DANKE von tiefem Herzen

 

~~~

 

Alles Liebe für dich