Mein alltägliches Leben ~ neue Wirklichkeit

Wenn dir Worte der AnErkennung geschenkt werden, die tiefes inneres Innehalten in dir eröffnen, was noch größeren inneren Frieden ermöglicht...

Wenn dir Wertschätzung von anderen im Nachhinein um ein vielfaches deutlich wird, die dich demütig erkennen und fühlen lassen, was du für diese Menschen bedeutest, und dich Welle um Welle mit dem Gefühl von Glückseligkeit erreicht...

Wenn du erkennst, was es mit dir im Inneren macht, diese und andere unbezahlbare Momente wirklich wirklich anzunehmen, in dir aufzunehmen, für dich für wahr zunehmen, und diese einfach in dir wirken zu lassen...

Wenn du diese Einsichten ganz bewusst und dich tief berührend wirken lässt, dich bewegen und tragen lässt... alles geschehen lässt... im Innen und im Außen...

Dann... ja.... dann kann es sein, dass es erst einmal unbeschreiblich für dich ist... das eine oder andere möglicherweise auch erst einmal nicht greifbar ist... und du dennoch einfach voll tiefem, vertrauensvollem JA geschehen lässt... einfach staunst über die Brillanz der Schöpfung... bereit bist, noch mehr zu staunen... bereit bist für das Unmögliche und das Unvorstellbare... dann geschehen die Wunder... dann tauchst du ein in die Neue Welt deines DaSeins... dann... ja, dann... was wird dann wohl sein?

Im JA für dieses Unbekannte mache ich mich nun ~ nach einem genussvollen Start in den Tag ~ auf den Weg zu etwas Magischem... mich zu entscheiden... für was? Ich kann es gerade nur erahnen... mit gemischten Gefühlen ~ das ist okay ~ und doch voller JA... denn ich weiß, was auch kommt, was auch geplant ist für mich... es ist für mich... mich erfüllend zu leben in meinem DaSein...

Begleitet vom Segen... los geht es

Alles Liebe für dich