Mein alltägliches Leben ~ GetragenSein

Mmmhhh, gerade fühle ich mich so getragen vom Leben in einem so herzlichen Miteinander von so unterschiedlichen Frauen, von Musik, von meiner inneren Verbundenheit mit mir und meiner Essenz 

🙏🏻🎶💃💃💃🌟❤🤗❣


Im freien Fall das Gefühl zu haben, zu fliegen, zu schweben und mit dem Leben zu fließen... Mit einer gelassenen Leck-mich-am-A***-Haltung, die lediglich das Gefühl zum Ausdruck bringt, dass ich mit meinem puren DaSein einfach genüge! Mir selbst genüge, und auch der Welt nichts beweisen muss! Eine Freiheit, in der Unmögliches auf ganz neue Weise Platz findet! Unvorstellbares zu verwirklichen braucht Zeit, Geduld und tiefes Durchatmen... 


Das alles ist ein solch großer Segen, den ich allen wünsche, immer, in jedem Augenblick, und umarme dich in dieser tiefen, umfassenden DaSeinsFreude und Dankbarkeit, dass auch du in meinen Armen spüren kannst: 

Du bist wichtig aufgrund deines DaSeins und genügst in jedem Moment❣ 🤗🤗🤗 ❤



(Bild von einem live in einem "Raum Freier Leaderinnen" ~ 

💖 DANKE für euch!)