SchwarzMondin

So in VorFreude auf unsere SchwarzMondin 🙏🏻✨

Natürlich sind die Energien bereits seit Tagen spürbar und deutlich wahrnehmbar am Wirken und doch, ja, das ist für mich selten, habe ich eine so feierliche VorFreude auf diesen speziellen Sonntag in der magisch kraftvollen Energie der SchwarzMondin (obwohl jeder Tag für mich ein besonderer ist!)

🙏🏻 💫 💛🖤 🌟 🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔 🌟 🖤💛 💫 🙏🏻

Magic happens inside!

 

Ich umarme dich!


P.S.
Ich wurde dieses Jahr bereits häufiger gefragt, warum ich Mondin sage...
Ich habe für mich einfach selbst erfahren, dass ich die urweibliche Energie des Mondes, unserer magisch zyklischen Schwester, so viel präsenter und inniger fühle, wenn ich sie Mondin nenne... das hat sich so im Laufe der Jahre bei mir einfach so geprägt und verdeutlicht vielen damit ihre innewohnende Energie 💛💫