Mein alltägliches Leben ~ Manche Situationen...

In manchen Situationen bedarf es einfach keiner großen Worte... um sich dennoch "verstanden" zu fühlen... 💫

 

Gemeinsam schweigen... und doch erzählt die Stille so viele Geschichten... 💫

 

Gemeinsames DaSein... und doch individuell sein... 💫

 

Sich mit dem gemeinsamen Feld verbinden... und doch nur mit sich selbst und für sich selbst in Verbindung sein... 💫

 

Gehört sein... und doch nichts sagen müssen... 💫 

 

Sich getragen und gehalten fühlen... und doch zugleich die eigene innere Stärke sein und fühlen... 💫

 

Gesehen sein mit dem Herzen... das ist die Schönheit eines jeden DaSeins... 

 

Magie geschieht im Inneren... ist für das Auge nicht sichtbar... 💫 und doch so real wie wir sie in unserer Wirklichkeit willkommen heißen... 💫

 

 

Lasst uns gemeinsam die neue Wirklichkeit leben... es ist die Liebe, die wir alle sind... wahrhaftig lebendig frei... 💛

 

 

HerzensUmarmung für dich!