Mein alltägliches Leben ~ HerzRaum

Ihr Wundervollen, ich sage euch, das war ein so wunderschöner Tag gestern für mich 🖤🌑🖤 ... wie nicht von dieser Welt und doch so erdend! So magisch im Inneren und so weltlich fantastisch im Außen!

Tatsächlich hatte ich mich gestern weniger auf die Energien der SchwarzMondin im Außen, also kollektiv und global sowie kosmisch und galaktisch, konzentriert, wie ich es früher häufig tat, sondern war voll mit meinen eigenen Energien unterwegs... Sie am Spüren, Fühlen, Wahrnehmen... Habe sie da sein lassen, habe geschehen lassen, gehen und kommen lassen... und, ja, war wieder am Staunen über die Brillanz der Schöpfung!

Und abends, ja, ich musste die ganzen Energien und Ereignisse des Tages dann doch noch bei frischer AbendLuft veratmen und war ein paar Stunden allein unterwegs. Ein angenehm warmer HerbstWind verwirbelte hängen gebliebene Energien, und ich erhielt wieder Antworten, dessen Fragen ich zuvor nicht einmal formulieren konnte. Ich liebe dieses ErLeben und freute mich wie ein Kind über Geschenke! Hihi, ja, das Leben ist so schön und großartig!

 


So, ihr Lieben, ich wünsche uns allen eine traumhaft schöne Woche und sende euch liebe Herz-zu-Herz-Umarmungen 🤗💕🤗💕🤗💕

 

Eure Svenja