· 

#10/21 ImpulsZeit ~ Erwartung & Erfüllung

Du zauberhaftes Wesen,

 

ja, dieses heutige Thema... Ich wusste tatsächlich beim Schreiben mal so gar nicht, wo ich da anfangen sollte, um keinen Roman zu schrieben... Hahaha... wobei es sicherlich ein Bestseller wäre ;-) Hahaha...

Aber eben weil es ein so breit gefächertes Thema ist, was tief, tief in das UnterBewusstSein, also in die Psyche, eintaucht, und gerade weil es mit sooo einem Tiefgang kommt, stecken hier so viele KraftRessouccren verborgen! Je tiefer wir tauchen und beleuchten, umso größere Schätze können wir da bergen! Doch die wenigesten beschäftigen sich in ihrem alltäglichen Tun mit diesem Thema. Dabei hättest du doch gerade jetzt Zeit dafür! Wobei jeder Jetzt-Moment der richtige Moment sein kann ;-)

 

Dennoch habe ich mich entschieden, es bei diesen paar Worten zu belassen und dir damit einfach mal nur einen Impuls zu schenken, dich allein mit diesem Thema auseinanderzusetzten.

 

Alles Liebe

Deine Svenja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0