· 

Impressionen meiner 'RauhnachtsZeit'

Heute ist der Ausklang meiner ganz eigenen, individuellen RauhnachtsZeit, und ich mag für dich zusammenfassend Revue passieren lassen...

 

So vieles hat sich mir gezeigt an Altem, was vergehen wollte ~ gewandelt in Frieden & Dankbarkeit.

So vieles hat sich mir Neues gezeigt über mich, über mein Wesen, mein eigenes ICH. Und ich habe so viel tiefgehender verstanden, wer ich bin, wer ich noch alles sein kann und sein werde! Und was das alles mit meinem Business zu tun hat...

So viel alte Räume haben sich geschlossen und auch so viele neue Räume geöffnet, die ich betreten habe voller Staunen und nun faszinierendem Erforschen und KennenLernen dieses neuen ErLebens.

Was mag da wohl alles auf mich warten?

Womit und wobei darf ich mich wieder selbst neu erfahren und verwirklichen?

 

Aber eines weiß ich ~ es ist genau das, wofür ich hier bin:

mich immer wieder neu zu erfahren, über mich hinaus zu wachsen, mich neu zu verwirklichen und meine Träume fliegen lassen für weitere Abenteuer!

Obwohl ich ohnehin ein sehr selbstreflektierendes Leben führe, sind die Rauhnächte noch einmal ein so viel tieferes Eintauchen.

Ja, und es war eine Zeit voller Up's & Down's,

mit Tränen der Traurigkeit und auch Tränen der Freude und ergreifenden, berührenden Dankbarkeit.

Erst dann, wenn du über etwas hinausgewachsen bist, weißt du wirklich wirklich, was der Unterschied zu vorher ist.

Vorher zu sagen, dass es sich "nicht lohenen würde", ist nur eine Ausrede,

sich das Mehr im Leben nicht zu erlauben.

 

Aber es kommt immer wieder etwas "Besseres"!

Egal, was du losgelassen hast, es war nicht "schlecht",

doch das Neue passt einfach noch optimaler zu dieser Jetzt-Situation im Leben!

 

Alle Schritte sind Geschenke!

Die eigene Erlaubnis,an Wunder zu glauben, macht sie dazu!

 

Diese Erfahrungen motivieren und befeuern mich immer wieder, weiterzugehen,

meinen Impulsen zu folgen,

meinen individuellen Weg zu gehen,

mich immer mehr selbst zu erkennen und mir selbst zu begegnen,

um

das Unmögliche & Unvorstellbare zu verwirklichen !

Ja, ein Leben der RückAnbindung an die eigene Essenz,

dieser Weg klingt manchmal sehr paradox.

Um das eine zu wollen, das Gegenteil anzunehmen,

und aus beiden dann dein individuelles Erleben zu formen.

 

Doch ist es genau das, was uns (aus Unwissen) versäumt wurde, in der Kindheit und Schule für unser Leben mitzugeben.

Was meist sogar umgekehrt gelehrt wurde.

 

Dieses Mindset erlaube ich mir selbst zu überschreiben,

um die Wunder als neue Wirklichkeit willkommen zu heißen & zu leben!

Immer wieder inne zu halten, sich aus allem "raus zu ziehen", Bilanz zu ziehen, neu auf den Prüfstand zu stellen ~

das ist ein so wichtiger Aspekt dabei.

 

Nach dieser Auszeit dann mit riesen Schritten noch mehr bewegen,

und noch intensiver in Hingabe mit dem LebensFluss verschmelzen.

Einzigartig. Individuell. Frei

Ich mag dich ermutigen, auch einfach mal ungewohntes, ungewöhnliches, neues zu wagen.

Überrasche dich einfach mal selbst.

Lerne dich in ganz neuen Facetten deines Wesens kennen.

Du wirst staunen und wissen, warum ich diesen Weg Schritt für Schritt, Tag für Tag, immer weitergehe :)

 

Ich umarme dich, wünsche dir viele bunte Erfahrungen und alles Liebe

Deine Svenja

Bewusstsein leben in Leichtigkeit