· 

Mein alltägliches Leben ~ ist schön

Natürlich liebe ich es in Gesellschaft von Herzensmenschen spazieren zu gehen und die gemeinsame Zeit zu genießen. 

Doch genauso ~ weder mehr noch weniger ~ liebe ich es, wie jetzt, alleine spazieren zu gehen. 

Mein Fokus auf die Energien, auf mich, auf die Umgebung, weltweit und kosmisch, ist ein ganz anderer, wenn ich mit mir allein unterwegs bin. 

Denn, bin ich in Herz-zu-Herz-Begegnungen mit anderen, dann ist meine Aufmerksamkeit auf den Energien zwischen uns, und mein Hauptfokus liegt eben auf unserem gemeinsamen Miteinander und weniger auf der Umgebung. Das ist auch dieses Phänomen, dass ich mit Herzensmenschen, an egal welchem Ort eine wundervolle Zeit erleben kann.

Genauso wie ich es im Privaten lebe, lebe ich es auch im Business ~ was mir das "Arbeiten" egal wie, egal wo, einfach in Leichtigkeit ermöglicht. 

Und so spaziere ich nun weiter, genieße, bin dankbar und freue mich im Gefühl des AllEinsSein, und bin deswegen auch beim Schreiben gerade ganz bei dir.

Wenn auch du voller Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude dein Leben genießen, dich entwickeln und dein Wachstum voranbringen magst, meld' dich ganz einfach. 

 

Lebensfrohe Grüße aus Glücksburg und eine innige Umarmung von Herzen 🤗💕

Denn das Leben ist einfach (und) schön 👑🌺💛

Deine Svenja