· 

Mein alltägliches Leben ~ Selbstreflekion & Neuausrichtung

Weißt du bewusst, was dich nachts wach hält? Um welche Themen deines Lebens es in diesen Wachphasen gibt? Was dir deine Träume und unruhige Nächte sagen möchten?

Warum du morgens irgendwie unfit aufwachst? 


Ich hatte es die letzten zwei Nächte, wo ich mich fragte, was genau denn eigentlich Thema dieser Wachphasen und Träume war. 

Welche Aspekte mich umtrieben.

✨ Es waren die nicht erledigten Dinge, die mich riefen. 

✨ Es waren die nicht gelebten Dinge, die getan und umgesetzt werden wollten, anstatt nur durchdacht und aufgeschoben. 

✨ Es waren teils läääängst vergangene Zeiten, die sich meldeten, um nun aus anderer Perspektive ein Geschenk zu überreichen. (Zeit vergeht eben nicht, sondern ist eine zauberhaft irdische Illusion) 


Denn das Aufgeschobene, das Ungelebte wartet ja jeden Morgen erneut voller Freude auf uns, wie ein Kind, das voller Tatendrang den neuen Tag erfahren möchte 😅🎉 


🥰🙃 Ja, ich habe solche Situationen auch hin und wieder noch gehabt 🤷🏼‍♀️🥳 und mir wurde dann wieder sooo klar (DANKE !!!), wie leicht sich mein Leben anfühlt und gestaltet, 

🤍 ... wenn ich mir selbst wert bin, die Dinge gleich zu erledigen, wenn der Impuls kommt 💃✨ 

🤍 ... wenn ich mir erlaube, die zu sein oder das zu tun, was ich von Herzen möchte 💃👑

🤍 ... wenn ich mir das Mehr im Leben erlaube ❤🎶🌺 

🤍 ... wenn ich mein Herz in meiner SelbstLiebe vertrauensvoll anderen öffne und die Liebe noooooch viel mehr fließt 🤗💕🤗 

🤍 ... einfach gesagt, wenn ich der Welt noch mehr Svenja in allen meinen Facetten schenke 💖 


Also, let's go for living the life which is already waiting for us 💃🌺👑🎶❤ lasst es uns in Liebe für all unsere Aspekte tun und die Großartigkeit des Lebens genießen 


Voller Dankbarkeit für mein Leben umarme ich dich 🤗😘

Deine Svenja

Ich begleite dich gern auch auf deinem ganz eigenen, individuellen Weg in dein zauberhaftes WohlFühlLeben. Melde dich einfach bei mir.