31. März 2020
Was war und was steht so an die nächsten Monate ??? 💫💫💫 Wow, so etwa die letzten 2 Wochen bis vergangenen Samstag spürte ich so starke tragende, nährende, erhebende, kräftigende Energien 💥🔥🚀🌈💫 die mich beflügelten, mir Seiten meines Potentials offenbarten, mich die imense Größe dieses Potentials fühlend erahnen ließen und mich auf die kommende Zeit vorbereiteten. Es war, als würden sie mich fragen "Bist du bereit?" und JA, ich ließ mich ein auf diese Energien,...

28. März 2020
🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘ Das erkennen wohl gerade besonders dieser Tage immer und immer mehr Menschen. Auf die eine oder andere Weise kommen sie bewusst oder unbewusst mit ihren eigenen Ängsten & Schattenseiten in Berührung. Das ist okay. Das ist ein Geschenk 🙏🏻💖 🙏🏻 Einige nutzen diese Chance direkt für sich und tauchen in ihren individuellen Prozess damit ein... ⚡ Andere wiederum haben sich das Glaubenskonstrukt aufgebaut, keine...

26. März 2020
Bist du erfreut über dich selbst? Bist du in der Freude mit dir selbst? Kannst du Freunde mit dir selbst leben und fühlen? Auch mit dir allein? Scheinbar grundlos? Für mich war ich früher für mich selbst kein Grund für Freude 🤷🏼‍♀️ außer, es gab einen Grund im Außen, dass ich mich über mich freuen konnte 🤷🏼‍♀️ Das ist okay, es ist ein Teil meiner Vergangenheit 🤗 Heute ist es ein so wunderbares Geschenk, das ich mir selbst machen kann, wenn ich mich über mich...

21. März 2020
Aus aktuellem Anlass der weltlichen Lage habe ich den Impuls erhalten, bin meiner Seelenführung gefolgt, dir nun ganz spontan diesen wunderbaren online-Kurs anbieten zu können. Ich bin so voller Freude und Dankbarkeit, dir dies wirklich besondere Angebot machen zu können. Alle Kurs-Infos findest hier...

21. März 2020
🌍 Wir alle sind wichtig für das Große Ganze. 🌎 Jeder einzelne Mensch ist ein Teil des Puzzles. 🌏 Jede Rolle in diesem Spiel des Lebens ist genau richtig. Wenn du glücklich sein möchtest, dann ist es besonders in Zeiten, in denen es um dich herum chaotisch scheint, um so wichtiger, dass DU DICH SELBST glücklich machst. Du bist wichtig !!! Sei für dich selbst erfreulich 😃 Genieße die Zeit, die du mit dir hier im Leben hast! Du weißt nie, wie lange sie andauert... Also genieße...

20. März 2020
Kannst du die Energien wahrnehmen? Kannst du dich dem Flow hingeben und einfach Geplantes frei-willig und vertrauensvoll loslassen? Denn erst dann, also mit quasi leeren Händen, kannst du die Geschenke auch dankbar in Leichtigkeit annehmen 🙏🤩🌺 Alles Liebe 💕 Deine Svenja
20. März 2020
Hast du für dich schon bewusst all die vielen angenehmen Seiten deiner ganz eigenen aktuellen Lebenssituation und den der aktuellen WeltSituation erkannt und angenommen? Wenn nicht, tu's doch mal 🤩 Empfange die Geschenke, die diese Zeit mit sich bringt, und GENIEßE sie 🍹🍍🌺 JA, wir dürfen genießen, wir dürfen fröhlich und auch dankbar sein 🎶🥳 JA, auch oder gerade besonders JETZT 🌈 Genussreiche HerzensGrüße voller Vertrauen, Lebensfreude und Dankbarkeit für dich...
18. März 2020
Ich möchte kurz mit dir meine Gedanke & Gefühle, Wahrnehmungen & Erfahrungen mit dir teilen via Video und habe dir hier als Text kurz Antworten & Reaktionen von gestern von mir kopiert, die es, ebenfalls auf den Punkt bringen und dir als Inspiration & Motivation dienlich sein können... 🙏💕 Energien des Aktionismus sind häufig eine VerdrängungsMethode, um sich von dem wirklich Wichtigen abzulenken... 💥🔥 nämlich vom eigenen Inneren... 🙏 Selbstreflekion ist hier...
17. März 2020
Heute bekam ich den Handlungs-Impuls, den Raum einer neuen Gruppe zu eröffnen. Ich freue mich, wenn auch du einfach mal vorbeischauen magst, um für dich und dein Leben das mitzunehmen, was sich für dich stimmig anfühlt. Es wird ein buntes Programm an Inspirationen, Impulsen, Aktionen und so weiter geben... Die Welt wandelt sich gerade für alle und eröffnet jedem einzelnen neue, unbekannte und unendliche Möglichkeiten... Ich freue mich auf dich 🤗🌺🎶🦋

12. März 2020
Wenn die Freude am eigenen LebendigSein in jeder Zelle des Körpers bebt und pulsiert... alles bewegt und erfüllt... Energien strömen und fließen... herumwirbelt und zugleich friedlich ordnet... Ja, dann ist da dieses Gefühl, dass ALLES, genau so wie es ist, in Ordnung ist... Kennst du das Gefühl, grundlos von dir selbst erfreut zu sein? Einfach freudvoll, dass du gerade bist, dass du atmest, dass du lebst? Dieses bedingungslose Gefühl, das sich in dir und durch dich ausdehnt, und welches...

Mehr anzeigen