01. Juni 2021
Wozu eigentlich das ganze? Wozu morgens aufwachen und aufstehen? Wozu arbeiten? ... und das manchmal sogar den ganzen Tag! Das ganze Tun und Machen... hier hin und da hin... dies und jenes... Wozu du? Vor allem, weil es doch so viel andere gibt, die das gleiche tun oder scheinbar genauso gut machen können....... Wozu also? Wofür? Was ergibt das für einen Sinn am Ende des Tages?! Am Ende des Lebens?! Und dann diese Gedanken dabei, die Druck erzeugen, die zweifeln, die alles...

23. Mai 2021
Mmmhhhh.... Sooooo happy, so dankbar 🥰🙏🏼❤ In SelbstLiebe, in Loyalität zu meiner großen Seele, in nährender SelbstFürsorge habe ich gestern und heute eine super faszinierende SeminarZeit "eingetauscht" für Me-Time, in meine geliebte Svenja-Zeit 🤍🙏🏼✨✨✨ Ich spürte in mich hinein... und irgendwie merkte ich, obwohl es super interessant und lustig war, dass mein HerzensWeg für gestern und heute ein anderer war und ist ..... und.... ich folgte dieser inneren Stimme...

21. Mai 2021
Es darf leicht gehen, ja, und dennoch gibt es Momente, in denen das Leben dich vor Herausforderungen stellt, die eben einfach genau das sind, nämlich herausfordernd! Und das ist okay! Lass dir nicht einreden, dass es immer leicht gehen muss, und dass ansonsten was mit dir nicht stimmt. Und es darf sich auch einfach mal sch**ß f***ing schwer anfühlen. Na und, auch dann bist du okay! Es kommt doch darauf an, wie du damit umgehen kannst! Ob du dir dessen bewusst bist, was passiert, und dass du...

29. April 2021
Kannst du wirklich genießen?! ... die Zeit mit dir allein genießen?! ... die Natur, die Tiere, das Wetter, die Pflanzen genießen?! ... das, was du dir leisten magst, genießen?! ... das, was du dir erlaubst, genießen?! ... die Menschen, die dich umgeben, wirklich genießen?! ... und ja, auch die Arbeit genießen?! Wofür sind wir denn alle hier?! Hier auf diesem zauberhaften Planeten?! Um glücklich zu sein 🌺 Um das Leben zu genießen 🦋 Um das Leben zu feiern 🎶 Um das Leben (aus)...

26. April 2021
Wenn ich erkenne, ... wie viel Glück ich bereits lebe ... wie viel Leichtigkeit ich bereits in meinem Leben habe ... wie viel SelbstFürsorge für mich unumgänglich ist ... wie viel Dankbarkeit für meine SelbstAchtsamkeit bin ... nach wie viel Wellness sich mein Leben bereits anfühlt ... wie privilegiert ich bereits durch die Welt tanzen darfst ... wie exklusiv ich mein Leben bereits kreiert habe ... wie geführt ich bereits vom Leben bin ... wie unvorstellbar mein LebensFlow für andere...

15. April 2021
Manchmal ist es der süße Schmerz, der uns wachsen lässt Wachstum geht immer mit Veränderung einher Etwas geht, damit Neues entstehen kann Es ist der liebliche Druck aus unserer Komfortzone heraus Die Überschreitung erdachter Begrenzungen Manchmal hinein in das Unvorstellbare Die verlockende Angst sich in die eigene Kraft hineinfallen zu lassen Unberechenbar ist der Weg, den noch niemand zuvor ging Denn keiner kann unseren eigenen SeelenPlanWeg gehen Niemand ging ihn zuvor Wir dürfen...

Mein alltaegliches Leben ~ Besonderheiten
2021 · 20. März 2021
Heute... Gestern... Morgen... Oder wann?

Mein alltägliches Leben ~ Identifikationen
2021 · 17. März 2021
Loslassen, um herauszufinden

Uiuiui... ;-)
2021 · 08. März 2021
... WeltFrauenTag ;-)

Mein Leben ist mein Content ~ pure Inspiration
2021 · 27. Februar 2021
Video & Text ~ ich tu's auf meine Weise

Mehr anzeigen