Mein alltägliches Leben

Vormittags:

 

Gleich geht es los 😍 der Workshop-Tag für meine FlowBirthing Mentorinnen Ausbildung 💛✨ Ich freue mich schon so und bin zugleich ganz ruhig 🥰

 

* Flow-Birthing  ~ geboren aus einer Welle des Glücks *

 

Einen zauberhaften Samstag 🤗😘


Nachmittags:

 

Hey ihr Lieben,

es macht sooo eine Freude, genau das zu fühlen und zu tun, warum ich auf Erden bin 🙏🏻✨😍

 

Ich fühle so sehr dieses immer stärker werdende JA in mir für mich und mein DaSein, mein Warum und Wofür ich gehe und lebe ❣ Unbeschreiblich schön 🥰🙏🏻

 

So dankbar


Abends:

 

Oh what a day 🔥💃❤

 

Soooo viel powervolle Energien, Freude in jeder meiner Zellen, Magie im Wahrnehmen, Liebe im Fühlen, Dankbarkeit im Herzen und noch so so viel mehr 💫🎶🙏🏻

 

Ich sag' dir, für sich zu gehen, ist pure Erfüllung ❤  Alles ist da. Einfach alles.


In den kommenden Tagen werde ich euch dann mal einen kleinen Einblick geben, was FlowBirthing ist, und was es mit dem ganz alltäglichen Leben zu tun hat...

Für heute ist erst einmal Tanzen, Genießen und das Leben Feiern angesagt.

 

Herzensumarmung